Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse A1

Lieber Jürgen, danke das du bei,mir nicht die nerven verloren hast. Du hast mich immer zum weitermachen bewegt. Ich finde es toll, das ich innerhalb von 2 Wochen den Führerschein machen konnte. Weiter so!

Dominik Hamann aus Neumünster
Crash-Kurs

Ein riesen dickes Dankeschön an die Fahrschule. Ich hatte super schöne 2 Wochen! Vielen Dank für die Geduld, Erklärungen, Vorbereitungen zur Prüfung und für die super coole Stimmung. Ihr unterstützt einen, wo man ihr nur könnt, echt super klasse. Macht weiter so! LG Laura

Laura Rickmann aus Oevenum auf Föhr
Tolle Fahrschule inkl. Team

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, es macht unheimlich viel Spaß mit den Fahrlehrern zu fahren wie auch der Theorieunterricht. Ich habe dort sehr viel mit genommen und hatte immer meinen Spaß. Als es ernst wurde, wurde ich unterstützt und fit gemacht geistlich als auch körperlich. Prüfungsangst wird dort bekämpft und das fand ich super. Ich stand nie alleine da. Spaß ist in den Fahrstunden sehr wichtig aber auch mal weinen. :) ich würde mich jederzeit jeder für euch entscheiden. Danke für alles ihr lieben. :)

Sabrina Thiele aus Wattenbek
Super Team

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen ein Super Team.. Viel Gelacht Geweint und Gelernt vielen vielen Dank an Euch macht weiter so. Kann man nur weiter Empfehlen. LG Kathrin

Kathrin Gehl aus Neumünster
Geschafft.

Super Team. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer.

volkan ögücoglu aus Neumünster
Sascha

Der Unterricht war sehr lehrreich Besonders der Praktische Teil:) Habe mich zum Glück für die Fahrschule Marten entschieden....Beste Entscheidung;) Nochmal ein großen Dank

Sascha aus Neumünster
Danke!

Der Theorie-Unterricht hat Spaß gemacht und ich bin einigermaßen gut durch die Prüfung gekommen, weswegen ich mich nochmal dafür bedanke. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen!

Alexander aus Nortorf
Eintrag im Gästebuch 23.08.16

Lieber Jürgen, Liebe Natalie, nochmal vielen Dank für Alles! Vorallem aber einen riesigen Dank an dich Jürgen. Dank dir und deiner vielen Geduld und Nerven habe ich es geschafft! Du hast mir den nötigen Mut gegeben, den ich brauchte um die Prüfung, nach nicht mal 14 Tagen, zu bestehen, dafür danke ich dir sehr! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich eure Fahrschule auf jeden Fall meinen Freunden weiter empfohlen, da ihr immer mit viel Herz bei der Sache seid und man sich bei euch immer sicher und gut aufgehoben fühlte! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Lea

Lea Lucy Ludewig aus Elmshorn
Ein ganz dickes Danke

Die Fahrschule ist super, die persönliche Betreuung ist perfekt. Die Theorie wird einfach anhand guter lebensnaher Beispiele erklärt. Bei der Praxis hat Natalia mit super starken Nerven, Einfühlungsvermögen und Ausdauer gezeigt,das auch ich mit meinen 40 Jahren, Dauer Radfahrer und Fußgänger , mit panischer Prüfungsangst, meinen Führerschein schaffe. Vielen lieben dank an das ganze Fahrschul Team, ihr seid auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Branca Quennet aus Neumünster

Noch mall vielen Dank für die Geduld mit mir und ich werde aufjedenfall euch weiter empfehlen für die nette und freundliche zusammen arbeit.

Kevin Geerk aus Neumünster